Es geht wieder los! Einen guten Start ins neue Schuljahr 2024/2025

Der erste Schultag nach den Sommerferien ist Dienstag, 10.09.2024. Der Unterricht beginnt für die Klassen 6 mit 11 wie gewöhnlich um 8.10 Uhr im Klassenzimmer. Klassen- und Raumpläne hängen in der Aula aus.

Ganz besonders freuen wir uns auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler. Die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen treffen sich um 8.30 Uhr zur Begrüßung durch die Schulleitung bei schönem Wetter im Pausenhof, bei Schlechtwetter in der Mehrzweckhalle. Die Schülerinnen und Schüler der Einführungsklasse 11E finden sich bitte bis 8.10 Uhr im Klassenzimmer ein, um dort vom Klassenleiter und der Schulleitung begrüßt zu werden.

Der Unterricht endet am ersten Schultag um 12.15 Uhr. Unsere Tutoren begleiten die neuen 5. Klässler, die mit dem Bus zur Schule kommen, nach Schulschluss zu den richtigen Bushaltestellen.

Ab Mittwoch findet Unterricht nach Stundenplan statt. In der ersten Schulwoche findet noch kein Nachmittagsunterricht statt. Dieser beginnt mit der 2. Schulwoche ab Montag, 16.09.2024

Wir wünschen allen einen guten Start und ein schönes, erfolgreiches Schuljahr 2024/25!